Hundeweihnachtsmarkt Limburg

Was gibt es neues? Neuigkeiten

  • vor 2 Wochen von

    Anmeldeschluss verpennt???
    Kein Problem wir kennen das nur zu gut.  Daher haben wir noch 5 Aussteller-Plätze für Euch freigehalten!
    Jetzt aber schnell noch anmelden und dabei sein auf dem 3. Hundeweihnachtsmarkt Limburg 😊 Darf gerne geteilt werden 😉
  • vor 3 Wochen von

    Endlich sind unsere Flyer angekommen 😍😍😍 Plakate auch, es geht bald los 😊 wir freuen uns auf Euch!
  • vor 1 Monat von

    Es wird langsam kühler und der Süßkram steht schon im Einzelhandel...eins können wir schon verraten: Wir haben bereits einen größeren Limburger Hunde-Weihnachtsmarkt als im letzten Jahr! Danke an alle Besucher, denn ohne Euch kommen auch keine Aussteller!!! Wer also noch als Aussteller dabei sein möchte..hop hop hop die Anmeldung wegschicken....https://www.hundeweihnachtsmarkt-limburg.de/ausstellerinfos
    Und alle Besucher bitte weiterempfehlen! Wir freuen uns auf Euch und Eure Lieben :*
  • vor 2 Monaten von

    Bald ist es wieder soweit und unser Hundeweihnachtsmarkt öffnet für Euch zum shoppen, stöbern und genießen! Wer noch als Aussteller teilnehmen möchte kann sich ganz bequem über unsere Homepage anmelden https://www.hundewei.../ausstellerinfos  Wir freuen uns schon auf Euch 😊
  • vor 10 Monaten von

    Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und hoffen Ihr seid gut reingekommen! Wir sind mega stolz auf unsere neue Homepage! Hier findet Ihr viele Infos über den Hundeweihnachtsmarkt und auch direkt die Anmeldeunterlagen für Aussteller!
    Komplett fertig ist sie noch nicht, das werden wir aber bald auch geschafft haben, es fehlen noch ein paar Bilder und zwei Beiträge... hier könnt Ihr unsere neue Homepage finden https://www.hundewei...arkt-limburg.de/
  • vor 10 Monaten von

    Hier nun ganz offiziell der Beitrag in der NNP von Frau Kaminsky über den Hundeweihnachtsmarkt in Thalheim! Vielen Dank an alle beteiligten es war sehr schön und wir sehen uns im nächsten Jahr hoffentlich wieder! Wir wünschen Euch eine erholsame und ruhige Weihnachtszeit! PS. Unsere neue Homepage wird auch bald fertig sein!